Reklamation

  • Behoben
  • 12 Mär 2018
  • #2670
  • 932
Anzeige

Paket, Inhalt zwei Alukoffer,wurde mir am 17.02.vor die Haustüre gestellt.Die Verpackung hatte ein faustgrosses Loch,wobei sich an der Stelle auch der Koffer als beschädigt zeigte.Auf meine Schadenmeldung,Nr.48037080887,bekam ich eine Antwortmail ,worauf ich alle angeforderten Nachweise,Screenshots ü.Kauf,Photos der besch. Verpackung,Inhalt ,Bankverb.einreichte.Bisher gab es als Resonanz nur standartisierte Mail ",wegen erhöhter Sendeaufkommen dauert...,".Anrufe werden in der Warteschleife plötzl.getrennt o.nicht angenommen.Der Schaden eines original Motorradkoffer ,Fab.Yamaha,kann nicht exakt bestimmt werden ,da es für den Eckschutz aus Hartplastik keinen Ersatz gibt.Wert eines gesteigerten Koffers (ebay)305,50 E.Hierbei erwarte ich eine Teilentschädigung.

Teilen

12-03-2018 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2018 um 15:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine abschließende Mail geschickt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2018 um 11:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem auf meine Schadenmeldung keine akzeptable Kommunikation zustande kam,war ich sehr positiv überrascht auf die schnelle Einigung.Dafür bedanke ich mich bei allen Beteiligten.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.