REKLAMATION 49078040303 vom 27.03.2019 wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2019
  • #11262
  • 592
Anzeige

Seit März liegt die Reklamation mit einer Schadenhöhe 207,95€ bei Hermes OHNE BEARBEITUNG!? Auf telefonische Rückfrage nach 6 Wochen wurde lediglich geantwort, dass man keinen Zugriff hätte und die Bearbeitung bis 8 Wochen dauern kann. Jetzt liegen wir bei stolzen 4 Monaten. Die defekte ware steht noch immer beim Kunden, ohne Rückholung.

Teilen

30-07-2019 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2019 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schicken Sie uns hierzu bitte ebenfalls eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11262".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.