Ich habe einen Imac versendet der beschädigt beim Käufer ankam. Käufer hat über Paypal Käuferschutz das Geld geholt und nun sitze ich seit 3 Monaten bereits auf dem Schaden. Ich habe auch nicht versucht Telefonisch um einen Service zu "betteln" für den ich bezahlt habe, also eine Paketersicherung. Ich hoffe dies lässt sich nun klären da ich sonst das letzte mal mit Hermes versendet habe!
Teilen
12-08-2019 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-08-2019 um 17:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11666", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.