Retoure ohne Adresseerklärung geführt

  • Noch offen
  • 02 Jul 2020
  • #79246
  • 468
Anzeige

Bei einer Bestellung hat das Hausnummer gefehlt mir ist sofort aufgefallen und per Email Hermes informiert. Eine Email ist mir zurückgesenden worden mit der Information dass es angenommen worden ist und mein Paket in 2 bis 3 Arbeitstagen gesendet wird. Es ist nicht geschehen und bei der Trackinginformation stand dass das Paket zurückgesenden worden ist an der Versender. Das Paket kommt aus der USA und normalversendungszeit ist 10-25 Tage. Jetzt muss ich nochmal mit der Versender absprechen dass sie mein Paket wiederzusenden. Hermes hat KEINE Adresseerklärung durchgeführt sondern direkt Retouren obwohl es bei der Trackinginformation Adresseerklärung stand. Mitarbeiterin im Telefon hat mich ausgelacht und war EXTREM unhöflich.

Teilen

02-07-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 15:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-07-2020 um 17:42 Uhr


Ihre Antwort hat mir aber nicht weitergeholfen! Ich bin jetzt die jenige die IHRE Fehler mit dem Versender wieder gut machen muss! Finden Sie eine Lösung mein Paket zuzusenden!!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.