Verkäufer wartet nun schon seit einer Woche auf die Retoure. Laut Hermes im Verteilzentrum eingetroffen danach hat sich nie wieder was getan das ist nicht mehr normal und unverschämt habt wohl ein Warenlager anstatt des Verteilzentrums eröffnet. Ich warte nun seit Tagen darauf dass die Retoure endlich den Verkäufer erreicht damit er mir mein Geld zurückerstatten kann wobei es sich um einen dreistelligen Betrag handelt. Wenn das Paket bald nicht zugestellt wird werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Teilen
15-12-2019 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-12-2019 um 16:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung heute, den 16.12.2019 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.