Bei der Zustellung des Koffers auf dem Weg von Westerland Sylt (abgeholt 01.08.20)
zu uns nach Hause am 05.08.20
, wurde festgestellt, daß der Rollgriff nicht mehr ausziebar ist.
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06-08-2020 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-08-2020 um 15:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihr Koffer beschädigt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 97911", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 16:38 Uhr
Bis dato noch keine abschließende finanzielle Regelung.
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