Immer wenn ein Paket von Hermes am Samstag zugestellt werden soll (man wartet ja darauf), wird dies gar nicht versucht zuzustellen, sondern man bekommt online die Benachrichtigung, dass nicht zugestellt werden konnte, obwohl unser Geschäft zu diesen Zeiten (wo es zugestellt werden soll) geöffnet hat und ohne weiteres zugestellt hätte werden können.
Dies war bereits das vierte mal und ich ärgere mich total. Nur weil der Fahrer am Samstag schnell fertig werden möchte?
Wir haben ihn bereits darauf angesprochen und hat zugegeben, dass er es am Samstag nicht ausliefert.
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18-01-2020 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-01-2020 um 14:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf den Erhalt Ihrer Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung und Optimierung an die Kollegen des zuständigen Verteilzentrums weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass sich die geschilderten Unannehmlichkeiten nicht wiederholen werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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