Hallo,
am 12.07.2019 habe ich per E-mail einen Schadenformular an Hermesworld mit allen unterlagen gesendet und bis jetzt warte ich auf eine Antwort wie es weiter geht.
mfG ****** ******
Teilen
06-11-2019 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-11-2019 um 18:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 14595", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2019 um 15:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
ich habe vier Monate auf die Entschädigung gewartet und das ist meine Meinung nach viel zu lange und nur Dank Reklamiern24 habe ich das Geld innerhalb einer Woche überwiesen bekommen.In der Zukunft würde ich mir wünschen das solche Fälle ein bisschen scneler bearbeitet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.