Schadenmeldung - nach 6 Wochen immer noch keine Antwort!

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  • 25 Jun 2018
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Am 11. Mai kam ein Päckchen, dass ich verschickt habe mit einer Verspätung von ner knappen Woche beschädigt beim Empfänger an. Ich habe sofort eine Schadenmeldung an Hermes geschickt. Kurz darauf bekam ich eine automatische Eingangsbestätigung. Leider kam bis heute keine weitere Reaktion! Werden Schadenmeldungen einfach ignoriert?

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25-06-2018 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2018 um 14:52 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Schadenmeldung noch nicht bearbeitet wurde. Dafür entschuldigen wir uns.
Wir haben Ihren Vorgang soeben abschließend bearbeitet und Ihnen dazu eine E-Mail zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2018 um 17:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und das Problem gelöst. Vielen Dank!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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