Am 11. Mai kam ein Päckchen, dass ich verschickt habe mit einer Verspätung von ner knappen Woche beschädigt beim Empfänger an. Ich habe sofort eine Schadenmeldung an Hermes geschickt. Kurz darauf bekam ich eine automatische Eingangsbestätigung. Leider kam bis heute keine weitere Reaktion! Werden Schadenmeldungen einfach ignoriert?
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25-06-2018 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-06-2018 um 14:52 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Ihre Schadenmeldung noch nicht bearbeitet wurde. Dafür entschuldigen wir uns.
Wir haben Ihren Vorgang soeben abschließend bearbeitet und Ihnen dazu eine E-Mail zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2018 um 17:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und das Problem gelöst. Vielen Dank!
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