Schadensmeldung wird seit 19.10.2018!!!!nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 01 Okt 2019
  • #13312
  • 605
Anzeige

Alle geforderten Unterlagen wurden eingereicht. Auf email- antwortet keiner.
Lt. telefonischer Auskunft von heute soll ich alles neu einreichen, da angeblich abgelehnt -was macht das für einen Sinn? Bei der Bitte um Weiterleitung des Gesprächs hat der nette Herr vom Kundenservice mir einen schönen Tag gewünscht und einfach aufgelegt.

Teilen

01-10-2019 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2019 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2019 um 11:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihr Fahrrad beschädigt zugestellt wurde. Laut der vorliegenden Daten haben wir Ihnen am 28.05.2019 eine E-Mail gesendet, in der wir Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC) angefordert haben. Leider liegt uns hierzu bisher keine Antwort von Ihnen vor.

Senden Sie uns daher bitte die entsprechenden Daten per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 13312 - Sendung 01289150846501".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2019 um 18:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Solange es keine Reklamationen gibt, ist alles ok!
Bei einer Schadensmeldung wurde mit Hinhaltetaktik gearbeitet. Der telefonische Kundenservice hat mir einfach den Hörer aufgelegt. Null Chance!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.