Alle geforderten Unterlagen wurden eingereicht. Auf email- antwortet keiner.
Lt. telefonischer Auskunft von heute soll ich alles neu einreichen, da angeblich abgelehnt -was macht das für einen Sinn? Bei der Bitte um Weiterleitung des Gesprächs hat der nette Herr vom Kundenservice mir einen schönen Tag gewünscht und einfach aufgelegt.
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01-10-2019 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-10-2019 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-10-2019 um 11:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Ihr Fahrrad beschädigt zugestellt wurde. Laut der vorliegenden Daten haben wir Ihnen am 28.05.2019 eine E-Mail gesendet, in der wir Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC) angefordert haben. Leider liegt uns hierzu bisher keine Antwort von Ihnen vor.
Senden Sie uns daher bitte die entsprechenden Daten per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 13312 - Sendung 01289150846501".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2019 um 18:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Solange es keine Reklamationen gibt, ist alles ok!
Bei einer Schadensmeldung wurde mit Hinhaltetaktik gearbeitet. Der telefonische Kundenservice hat mir einfach den Hörer aufgelegt. Null Chance!
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