Schadensregulierung nach Versandschaden

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  • 20 Aug 2018
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Ich habe am 27.06. eine antike Maschine durch Hermes geliefert bekommen, beim Transport ist der Antriebsarm der Maschine abgebrochen, damit ist die Maschine (670,-€) wertlos und lässt sich nicht mehr bedienen. Am selben Tag (27.06) habe ich ein Schadensprotokoll mit allen erforderlichen Unterlagen und Fotos an Hermes gesandt, darauf bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung 10 Tage beanspruchen kann. Nun sind fast 8 Wochen vergangen und Hermes meldet sich nicht, auf telefonisch Nachfrage bekomme ich immer nur zu hören: Der Vorgang ist in Bearbeitung, ich entschuldige mich dafür.
Heute hat der Kundendienstmitarbeiter nach seiner Standardentschuldigung einfach aufgelegt.

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20-08-2018 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2018 um 13:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückinfo zu Ihrer Schadenmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen diesbezüglich soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-09-2018 um 10:31 Uhr


Sehr geehrte Frau Appelhagen,

die von Ihnen gewünschten Unterlagen habe ich Ihnen bereits am 27.06. gesendet. Es sind jetzt 10 Wochen vergangen!!!

Habe Ihnen per Mail noch einmal alle Fotos und Unterlagen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
****** Senger-Hogrefe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2018 um 21:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung hat zwar fast 3 Monate in Anspruch genommen, aber der Schaden wurde von Hermes in Höhe der Paketversicherung anerkannt und reguliert.

Vielen Dank

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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