Schlafzimmer Anlieferung

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2020
  • #25824
  • 511
Anzeige

Wir haben bei Baur ein komplettes Schlafzimmer bestellt das über Hermes angeliefert werden soll, letze Woche haben wir dann eine Email erhalten, dass das Bett und der Schrank mit allen drum und dran am 18.02 geliefert wird. Darauf haben wir uns dann eingestellt, Wir haben die Tage davor unser altes Schlafzimmer komplett demontiert, meine Frau hat sich für den Tag frei genommen um die Lieferung entgegen zu nehmen und ich habe mir heute den 19.02 für den Aufbau einen Tag Urlaub genommen, soweit so gut. Aber leider ist den Zustellern einen Fehler unterlaufen und die haben übersehen das die Lieferung an unsere Adresse aus zwei Sendungsnummern besteht und haben nur die eine mit dem Bett verladen, das hat der Zusteller uns gegenüber selber zugegeben. Das Fehler menschlich sind, verstehen wir, dass passiert jeden mal aber wir hätten uns dann eine kundenfreundlichere Lösung gewünscht und die wäre gewesen „Nachlieferung am nächsten Tag“ Als wir dann bei Hermes (Depot02) angerufen haben um nachzufragen, wann wir jetzt mit dem Rest rechnen können, wurde uns erzählt, dass man uns das nicht sagen kann, da der Disponent nicht mehr da ist. Abends hab ich dann noch mal online den Sendungstatus abgefragt, da konnte man dann sehen, das 15 min nach dem Telefonat, der Liefertermin vom 18.02 auf dem 25.02 verschoben wurde, also war doch noch ein Disponent da und man wollte uns wohl telefonisch keine Auskunft geben. Das wollten wir dann so nicht hinnehmen, denn erstens, können wir das Bett erst aufbauen wenn der Kleiderschrank da ist weil sonst der Platz zum Aufbau fehlt, überall in unsere Wohnung stehen jetzt Kisten und Wannen mit unserer Kleidung verteilt und wir müssen jetzt eine Woche in ohne Bett im Chaos leben. Und Zweitens, hab ich jetzt einen Tag Urlaub sinnlos verschenkt und müsste mir jetzt noch eine 2 nehmen (wir arbeiten Schicht!) Darum haben wir heute morgen noch mal bei Hermes angerufen und nachgefragt, da wurde uns erzählt, das der Rest nicht vor dem 25.02 geliefert werden kann und das angeblich nicht den ihr verschulden war da „die Sendung zu spät bei den im Depot angeliefert wurde“ Entgegen kam man uns kein bisschen. Noch mehr verärgert, weil wir wussten das wir angelogen wurden, haben wir dann beim Absender Baur angerufen, in der Hoffnung das die uns weiter helfen können. Die haben dann auch noch mal bei Hermes angerufen und den wurde erzählt, dass die den Rest der Lieferung noch gar nicht ausliefern konnten, da „die Sendung noch gar nicht am Depot angeliefert wurde“
Unseriöser geht es wohl gar nicht mehr!
Das ist alles andere als Kundenfreundlich und wir kommen uns auf gut deutsch „verarscht“ vor.

Teilen

19-02-2020 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 17:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht termingerecht zugestellt wurden.

Wenden Sie sich bei Anfragen bezüglich des Hermes Einrichtungsservice bitte direkt an diesen, oder an Ihr Versandhaus. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.