Schlechte Zustellung und paketankündigung

  • Behoben
  • 17 Jun 2019
  • #9838
  • 608
Anzeige

Habe Ware bestellt ,ist eine Teillieferungen von 3 Paketen geworden ,seid 8.6.19 befindet sich ein Paket im verteilzentrum Dresden ,seid 11.6.wird laut telefonischer Sendungsverfolgung mein 1.paket zwischen 8.00 und 20.00 zugestellt,und so ging das bis 14.06.19 jeden Tag zu Hause gewartet da ich Urlaub hatte,wahr ein sehr schöner Urlaub,am 15.06 19 würde mir endlich ein Paket übergeben ,das 2.jedoch 10 Minuten später nicht zugestellt werden ,da wir" nicht" zu Hause waren.Was soll das denn?Heute am 17.06.19 Kamm endlich das 2. .leider befindet sich das 3.immer noch in zustellung.ich weiß nicht bei wem ?werde mich bemühen nichts mehr zu bestellen was Hermes ausliefert,da bestelle ich lieber dort wo DHL zustellt .

Teilen

17-06-2019 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2019 um 17:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 9838", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-06-2019 um 21:37 Uhr


Hat sich mittlerweile erledigt bestelle aber in Zukunft nichts mehr wo mit Hermes ausgeliefert wird ,so ein unzuverlässiges zustellunternehmen kann ich nicht weiter empfehlen mfg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2019 um 19:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nu wieder Hermes.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.