Schlechter Live Tracking....

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2020
  • #20199
  • 596
Anzeige

Angeblich sollte die Ware heute zwischen 10-14 Uhr kommen. War natürlich am Morgen noch arbeiten. Fazit: Live Tracking Paket Verzögerung, war um 14:20 Uhr zuhause. Dann hieß es, sind noch drei Kunden vor Ihnen. Zwei Stunden gewartet, stand dort, sie werden als nächstes beliefert. Hermes ist am Haus vorbei gefahren. Also dachte ich mir hmm könnte ja noch dauern. Kurz darauf, ist bei Ihnen. Nach zehn Minuten war immer noch keiner da, nachdem ich die App geöffnet hatte, stand dann drin: Kunde nicht angetroffen, um 12:55...wtf...dachte ich nur. Hab überall umher geschaut, bin zum Briefkasten. Kein Zettel oder Sonstiges.
Wenn ich in der Altenpflege arbeite, kann ich nicht den ganzen Tag für den Quatsch zuhause sein, habe mich gefreut, heute Abend dann doch noch im neuen Bett schlafen zu können. Fehlanzeige... Richtig Klasse...

Teilen

20-01-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 17:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.