Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2019
  • #10815
  • 605
Anzeige

Nachdem ich des öfteren mit HERMES-Versand, Pakete bekam und ich mich jedesmal
ärgern darf,möchte ich heute endlich einmal reklamieren,da es anscheinend die Regel
ist, einen schlechten Service zu liefern!!!Wird der Zustellungstermin mitgeteilt und man
wartet den ganzen Tag, leider umsonst. Der Zusteller kommt erst am nächsten Tag.
Die Krönung ist dann,es wird im ganzen Haus (Anlage)geklingelt!!! Dann ligt das
Paket unten am Eingang!!!. Meine Nachbarn beschweren sich über die ruppiche Art
des Zulieferes und das zu Recht.
Es wäre angebracht,Ihren Angestellten eine Nachschulung anzubieten....
PS: Es ist eine Freude, Pakete von der Pst zugestellt zu bekommen,da stimmt der Service
immer....und die Menschen sind immer freundlich und höflich.
87435 Kempten/Allgäu

Teilen

15-07-2019 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2019 um 14:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.