Sehr miserabler Lieferservice!

  • Behoben
  • 15 Mai 2018
  • #3367
  • 729
Anzeige

Seit dem 9.05. warte ich auf mein Paket. Am 9.05. kam keiner, am 10.05. kam wieder keiner, am 11.05. kam auch keiner, am 14.05. wieder vergebens gewartet. Aber heute sollte es mir nun doch und wirklich endlich zugestellt werden. Aber Pustekuchen. Am Telefon werde ich auch nur von einen Tag auf den anderen vertröstet. Ich bin stinksauer!!! Ich fühle mich richtig verars...!!!

Teilen

15-05-2018 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2018 um 08:35 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung gestern, den 15.05.2018 zugestellt. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2018 um 11:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde Unternehmen, die mit Hermes versenden, in Zukunft meiden. Es war nicht das erste mal, dass es Probleme mit dem Versand gab. Nur diesmal war das Fass voll, so dass ich mir Luft machen musste.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.