seit 25.10. im Verteilercentrum Hermes

  • Behoben
  • 12 Nov 2018
  • #5848
  • 717
Anzeige

Seit dem 25.10. ist das Fahrrad im Verteilercentrum Mühldorf.
Sendeverfolgung bringt gar nichts, Reklamationen werden mit Standarts beantwortet. Heute ist der 12.11.
Sendung 07900010052057, nichts gehört, gesehen keine Reaktion.
Ich sende nun eine Rechnung, ich kann meine Zeit nicht vertrödeln, und werde vollstrecken, egal was es kostet.

Teilen

12-11-2018 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2018 um 10:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - seit 25.10. im Verteilercentrum Hermes, 12.11.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2018 um 13:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

um das unternehmen muss man sich sorgen machen. wer vertraut denen noch eine sendung an ?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.