Seit 30.07.2019 warten wir...

  • Behoben
  • 08 Aug 2019
  • #11556
  • 606
Anzeige

auf unser Paket. Leider ist unsere Anschrift nicht zu finden, obwohl die sich seit 21 Jahren nicht geändert hat und wir sogar von Hermes in der vorigen Woche beliefert wurden. Irgendetwas kann da ja nicht stimmen. Man sollte wohl mal die Fahrer fragen, warum mit einmal die Anschrift nicht zu finden ist. Jetzt schlummert das Paket seit 01.08. im Verteilzentrum und das war es....überhaupt nicht kundenfreundlich. Bei der Post klappt das besser.
Do, 01.08.2019, 07:40 Uhr - Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal/Leipzig.
Di, 30.07.2019, 11:28 Uhr - Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
Di, 30.07.2019, 09:40 Uhr - Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 30.07.2019, 03:18 Uhr - Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal/Leipzig eingetroffen.
Di, 30.07.2019, 03:18 Uhr - Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mo, 29.07.2019, 14:49 Uhr - Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mo, 29.07.2019, 14:33 Uhr - Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Teilen

08-08-2019 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2019 um 14:23 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Adresse wurde uns unvollständig übermittelt. Wir haben Sie nun korrigiert, die Sendung geht schnellstmöglich erneut in Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2019 um 20:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung, der Fehler lag beim Absender und Hermes hat sofort alles erledigt

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.