Seit 5 Tagen in Zustellung ...

  • Noch offen
  • 10 Aug 2019
  • #11613
  • 694
Anzeige

Nachdem ich nun seit 5 Tagen jeden Tag im Onlineportal einen neuen Liefertag angezeigt bekommen hatte, ried ich im Kunden“service“ heute morgen an, in dem mir versichert wurde, die Sendung käme heute an. Nach 4 h schaute ich in die Onlineverfolgung und sah dass dort plötzlich in 2 Tagen stand. Bei einem erneuten Anruf im Kunden“service“ wurde ich patzig behandelt....das ist halt so, kann nichts machen, Durchwahl zum Zentrum ider Gespräch mit Supervisor geht nicht ....aufgelegt. Ich komme mur mehr als verarscht vor. Wieso föhrt mein Paket seit 5 Tagen auf irgendeinem Zustellfahrzeug umher ?

Teilen

10-08-2019 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2019 um 15:06 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir verstehen Deinen Unmut und bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Offensichtlich konnte der Bote bisher keine Zustellung durchführen. Wir versichern Dir jedoch, dass die Kollegen vor Ort ihr Bestes geben, um Deine Sendung so schnell wie möglich zu Dir zu bringen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-08-2019 um 15:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren aus Hamburg, danke für die (generische Antwort), leider hilft diese keinesfalls weiter. Die tour auf der mein Paket ist wurde wohl offensichtlich schon 4 mal abgebrochen. Die Einladung des Pakets wurde durch Hermes täglich dokumentiert. Das ist ein unhaltbarer Zustand und ich erwarte eine Zustellung heute ! Wieso sollte der Bote nicht in der Lage gewesen sein Zuzustellen ? Bisher hat er mich nicht einmal angefahren. In 5 Tagen !!!.

Tur mir leid aber ihre Antwort kann so nicht akzeptiert werden, da ich ähnliches täglich von Kundendienst gehört habe....da allerdings kostenpflichtig in der Hotline!!!

Mit freundlichen Grüßen

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.