Seit einigen Monaten keine Pakete mehr

  • Behoben
  • 13 Sep 2018
  • #4940
  • 703
Anzeige

Seit einigen Monaten ist Hermes nicht in der Lage eine Adresse zu finden.
Ich kaufe sehr viel online und viele Lieferanten versenden dann mit Hermes (leider).
Hallo
Diese Sendungen erhalte ich aber nicht da der Zusteller nicht liefert. Statt dessen steht dann im Sendungsverlauf das das Paket im Paketzentrum zur Adressklärung liegt oder noch dreister das der Empfänger nicht angetroffen wurde obwohl ich sicher zu hause war. Nicht immer hinterlassen die Versender eine Sendungsnummer, dann weis ich auch nicht ob diese versendet haben und muss mich dann mit denen auseinandersetzen und im Normalfall das Porto ein zweites mal zahlen. Hermes sollte Ihre Zusteller ordentlich schulen bzw einarbeiten. Ich werde in Zukunft meine Verkäufer auffordern mit einem anderen Versender zu arbeiten denn so ein ignorantes verhalten geht gar nicht.
H.******

Teilen

13-09-2018 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2018 um 15:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2018 um 18:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mir ein extra großes Straßenschild anfertigen lassen und direkt an der Hofeinfahrt aufgestellt.
Dann hat der Zusteller auch meine Adresse gefunden.
Ich habe Ihm dann noch Einzelheiten in Zeichensprache versucht zu erkläre, da auch dieser Zusteller kein deutsch versteht. Seither klappt es ganz gut.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.