Seit fast 3 Wochen Sendung unterwegs

  • Behoben
  • 26 Mai 2020
  • #59335
  • 651
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 6.Mai habe ich ein Paket im Hermes Shop abgegeben. Es sollte von Berlin nach Warschau in Polen verschickt werden. Am 11.05.20 wurde an den Partner für den internationalen Versand übergeben. Bis 23.05.20 wusste niemand, wo sich das Paket befindet. dann steht bei Sendungsstatus.:VZ Wien. Am 26.05.20 ist das Paket aus Wien nach Graz (VZ)!

Wie lange soll noch das Paket reisen, bis endlich bei dem Empfänger in POLEN in Warschau landet?

Teilen

26-05-2020 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 16:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-05-2020 um 11:02 Uhr


Hallo,
Sie haben die Kollegen vor Ort informiert.
Jedoch reist die Sendung immer noch. Gestern war wieder in Wien und heute, 28.05.20 ist zum zweiten Mal in Graz eingetroffen!
Bitte schnell wie möglich das klären.
Das ist einfach nicht mehr akzeptabel. Ich habe kein Verständnis dafür.

Die Sendung soll schnell wie möglich nach Warschau in POLEN verschickt werden.

28-05-2020 um 11:09 Uhr


Hallo,

Sie schreiben, Sie haben Ihre Kollegen vor Ort informiert.

Leider ist die Sendung zum zweiten Mal in Graz gelandet! Gestern war die Sendung noch in Wien und heute, 28.05.200 wieder nach Graz!

Die Sendung soll nach Warschau in POLEN. Ist das so kompliziert? Wenn die Adresse maschinell gelesen wird und deshalb kommt zu solchen Fehlern, dann bitte persönlich den Kollegen in Österreich sagen!

Bitte schnell nach Polen liefern!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2020 um 10:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 4 Wochen ist endlich das Paket angekommen.
Hotline Service bei Hermes ist unmöglich. Obwohl bezahlt man für den Anruf, wird man nicht ernst genommen. Nach meiner Frage kam lange Antwort wie auswendig gelernt und ich kam nicht ans Wort.
Danach wurde einfach aufgelegt. Frechheit.
Dank Reklamieren24 habe ich hier eine Antwort bekommen und habe auch die E-Mail Adresse gefunden, wo ich schreiben konnte.
Danach kam nach ein paar Tagen eine Antwort und als Entschuldigung habe ich ein Gutschein für ein kostenloses Versenden eines Paketes ins Ausland bekommen.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.