Hallo, angeblich wurde am 29.10.19 um 12.30 eine Lierferung von H&M abgegeben.
Es gibt auch eine Unterschrift.
Allerdings ist diese keinem meiner Kollegen zuzuordnen und das Paket auch nicht im Geschäft abgegeben worden ( Wir hatten jedoch geöffnet).
Können Sie nachverfolgen, wo das abgegeben wurde????Sendungsverfolgungsnummer von H&M war 15169775374.
Teilen
14-11-2019 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-11-2019 um 17:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Versender. Der leitet dann bei uns die Klärung ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-11-2019 um 23:32 Uhr
Lieber Hermes Versand. Ich muss mich entschuldigen. Kurz nachdem ich hier reklamiert habe, tauchte das Paket auf bei einem Nachbarn. Und der Fehler lag bei H&M, da sie den Empfänger falsch genannt haben.
Also von Eurer Seite alles gut
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2019 um 17:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat dann alles geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.