Ich erwarte eine Sendung aus den Niederlanden, seit dem 27.04.19 ändert sich jedoch der Sendungsstatus nicht; vor einer Woche habe ich über das Kontaktformular eine Sendungsklärung veranlasst die maximal eine Woche in Anspruch nehmen sollte, bisher jedoch keine Antwort. Ich erwarte das Paket dringend und bitte um Klärung!
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22-05-2019 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-05-2019 um 15:05 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wenden Sie sich zur weiteren Sendungsklärung bitte an Ihren Versender. Dieser setzt sich dann mit uns in Verbindung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2019 um 18:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Sendung ist trotz Tracking-Nr. "verloren" gegangen, ich frage mich, wie das möglich ist...
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