Sendung befindet sich seit fast 4 Wochen im Verteilzentrum Berlin

  • Behoben
  • 22 Mai 2019
  • #9150
  • 698
Anzeige

Ich erwarte eine Sendung aus den Niederlanden, seit dem 27.04.19 ändert sich jedoch der Sendungsstatus nicht; vor einer Woche habe ich über das Kontaktformular eine Sendungsklärung veranlasst die maximal eine Woche in Anspruch nehmen sollte, bisher jedoch keine Antwort. Ich erwarte das Paket dringend und bitte um Klärung!

Teilen

22-05-2019 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2019 um 15:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wenden Sie sich zur weiteren Sendungsklärung bitte an Ihren Versender. Dieser setzt sich dann mit uns in Verbindung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2019 um 18:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Sendung ist trotz Tracking-Nr. "verloren" gegangen, ich frage mich, wie das möglich ist...

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.