WARUM WIRD MEINE SENDUNG GELAGERT!?
Es ist seit über 13! Tagen im Sendeprozess, ich bin mit meiner Geduld am ENDE!
Seit dem 17.07 ist das Paket auf dem Weg zum empfänger, nun wird einfach die Zustellung eingestellt.
Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihrem Unternehmen hierzu.
Teilen
30-07-2019 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-07-2019 um 15:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs, die Zustellung wird also voraussichtlich heute stattfinden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.