Am 15.08 sollte mir meine Lieferung zugestellt werden. Den ganzen Tag war jemand da und niemand kam. Auch an den darauffolgenden Tagen war immer jemand zu Hause. Aber auch hier kam niemand und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Am 17.08 steht in der Sendungsverfolgung das die Sendung zurück an den Versender geht. Aus welchem Grund? Ich möchte mein Paket! Der Service wird auch immer schlechter!!
Teilen
17-08-2018 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-08-2018 um 13:25 Uhr
Lieber Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2018 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde sich nicht bemüht, irgendetwas zutun. Es wurde sich nur entschuldigt und das es nächstes mal hoffentlich nicht nochmal passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.