Sendung grundlos nicht zugestellt und jetzt wieder zurück an Absender

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2018
  • #4461
  • 968
Anzeige

Am 15.08 sollte mir meine Lieferung zugestellt werden. Den ganzen Tag war jemand da und niemand kam. Auch an den darauffolgenden Tagen war immer jemand zu Hause. Aber auch hier kam niemand und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Am 17.08 steht in der Sendungsverfolgung das die Sendung zurück an den Versender geht. Aus welchem Grund? Ich möchte mein Paket! Der Service wird auch immer schlechter!!

Teilen

17-08-2018 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2018 um 13:25 Uhr


Lieber Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2018 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde sich nicht bemüht, irgendetwas zutun. Es wurde sich nur entschuldigt und das es nächstes mal hoffentlich nicht nochmal passiert.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.