Sendung nach 44 Tagen noch nicht ausgeliefert

  • Behoben
  • 22 Jun 2020
  • #73505
  • 486
Anzeige

Wir haben vor 44 Tagen eine Sendung nach Warschau/Polen im Hermes-Paketshop aufgegeben, die bis heute noch nicht angekommen ist. Nach etlichen kostenpflichtigen Telefonaten und Schriftverkehr mit Hermes wurden wir immer wieder vertröstet. Bewegt hat sich nichts. Nach kontinuierlicher Überprüfung des Sendungsverlaufes haben wir festgestellt, dass das Paket schon 18 Tage im Logistikcenter in Wien liegt. Wir haben eine Verlustmeldung geschrieben und bekamen eine Antwort, dass wir einen Anspruch auf Verlustausgleich ab 21. Tag nach Sendungsüberlassung möglich ist. Auf unser Schreiben wurde nicht eingegangen. Ist das der Kundenservice von Hermes, dass man keine verbindliche Antwort bekommt und den Kunden mit nichtssagenden EMails vertröstet.

Teilen

22-06-2020 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 15:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 73505", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 16:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Zeit wurden wir nur vertröstet und es wurde uns keine Lösung angeboten.
Erst nachdem wir uns an Reklamieren24.de gewandt haben wurde Hermes aktiv
und ersetzte uns den Wert des Paketes.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.