Ich wurde angeblich zu Hause nicht angetroffen was aber nicht stimmt da ich den ganzen Tag zu Hause bin. Eine wichtige Sendung wird erwartet. Welche Möglichkeit habe ich diese heute noch zu bekommen oder in Kontakt mit dem für mich zuständigen Fahrer zu treten?
Teilen
20-02-2020 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-02-2020 um 17:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 21.02. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-02-2020 um 01:09 Uhr
Danke Ihnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.