Sendung seit 3 Wochen in Zustellung

  • Noch offen
  • 18 Nov 2019
  • #15098
  • 638
Anzeige

Hallo. Wir warten jetzt seit 3 Wochen auf unser Paket welches leider mit Hermes verschickt wurde. Wir haben es an eine Adresse schicken lassen welche ein Hermes Partner ist. Seit dem 01.11.19 ist dieser wohl kein Vetragspartner von Hermes. Das haben wir nachdem wir nach der 3 fehlgeschlagenen Zustellung von Kundenservice erfahren. Man wollte es dann an die Privatadresse senden was ebenfalls nicht klappt. Letzten Freitag zum wiederholten mal den Kundenservice kontaktiert und dort erfahren das man es wieder versucht hat die Sendung beim Vertragspartner zu zu stellen. Welcher ja kein Partner mehr ist. Man hatte mir dann zugesichert das sie Sendung heute bei uns zugestellt wird. Hat natürlich nicht geklappt. Wieder Kundenservice kontaktiert. War kurz vorm ausrasten. Die erste Dame im Service hat die Verbindung gleich abgebrochen. Was ist das für ein Service? In dritten Anlauf habe ich wieder jemanden gehabt der zumindest bemüht war. Bin aber nicht schlauer als zu vor. Man wollte mich morgen kontaktieren da die Fachabteilungen nicht mehr besetzt waren. Und das um 18 Uhr. Ganz schlechtes Niveau.

Teilen

18-11-2019 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2019 um 17:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 15098", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-11-2019 um 19:53 Uhr


Ich habe wie von ihnen geschrieben per Mail die Daten geschickt und hoffe nun das uns geholfen wird. Wir haben inzwischen wieder den Kundenservice kontaktiert wo man uns gesagt hat das man es prüfe und uns bis zum 25.11. eine Info geben würde. Man wollte mich auch schon seit letztem Montag anrufen. Nichts passiert. Und am 25.11. wären es dann fast 5 Wochen wo wir auf das Paket warten.

Ich arbeite selbst in einem Logistikunternehmen wo wir auch täglich mit Paketdiensten zusammen arbeiten. Aber sowas ist schon ziemlich einzigartig.
Ist übrigens schon die zweite Sendung die wir via Hermes bekommen sollten. Die erste lief auch schon schief.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.