Meine Sendung ist seit dem 01.12. unterwegs und schon seit mehreren Tagen die gleiche Geschichte: zuerst "In Zustellung" und dann jeden Abend immer wieder "Zustellung durch widrige Umstände verzögert". Was soll das denn? Wann kommt denn endlich mein Geschenk an???
Teilen
07-12-2018 um 23:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-12-2018 um 20:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2019 um 19:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?10 Tage auf das Geschenk gewartet. Viel zu spät angekommen und erst nach der Reklamation hier. Keine Entschädigung angeboten. Sonst ist der Anruf beim Kundenservice Hermes kostenpflichtig. Das ist alles, was man über den Hermes-Kundenservice wissen muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.