Hallo,
mein Paket, welches mir am 28.09.2018 zugestellt werden sollte, liegt seit diesem Tag im Verteilzentrum. Ich rechnete damit, dass gestern, nach dem Wochenende, das Paket endlich zugestellt wird, aber nichts passierte. Dies sind nun bereits vier Tage, in denen das Paket im Verteilzentrum liegt. Und weiterhin wird als geplantes Zustelldatum der 28.09 angegeben. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Teilen
02-10-2018 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-10-2018 um 15:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an die örtlichen Kollegen weitergeleitet. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 05.10.2018 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.