Sendung verloren, keine Reaktion von Hermes

  • Behoben
  • 28 Okt 2018
  • #5627
  • 902
Anzeige

Das Paket (Autragsnummer: 007636578003919 von 14.08.2018) wurde NICHT zugestellt. Auf die Verlustmeldung (empfangen von Hermes am 11.09.2018) reagiert das Beschwerdemanagement nicht. Jede Woche rufen wir da an, es wird aber nur versprochen, dass sich jemand bei uns meldet, entweder telefonisch oder per E-Mail. Was aber bis heute nicht passiert ist. Beim letzten Telefonat wollten wir den Vorgesetzten bzw. die Leitung sprechen. Es wurde uns wieder mal versprochen dass derjenige uns zurück ruft. Dabei ist es aber auch geblieben. Wir sind verzweifelt und bitten Sie um Hilfe.

Teilen

28-10-2018 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2018 um 10:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Bitte reichen Sie den Verlust Ihrer Sendung bei uns ein. Bedauerlicherweise konnten wir keine Antwort auf unsere Mail vom 07.09.2018 in unserem System finden. Gerne haben wir Ihnen erneut eine E-Mail zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-10-2018 um 10:30 Uhr


Guten Tag! Den Verlustmeldungsntrag haben Sie per Post (Anschreiben) mit allen benötigten Unterlagen (Kopien von Rechnungen) am 11.09.2018 bekommen. MfG, ******.

29-10-2018 um 10:49 Uhr


Übrigends, das ist sehr schlau die Verlustmeldung als PDF zu veröffentlichen und dann den Kunden bitten alle Unterlagen per Email zuzuschicken.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2018 um 17:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank an https://www.reklamation24.de, nur mit Ihrer Hilfe wurde unser Problem gelöst. Nach drei Monate, als unser Paket verloren gegangen ist, könnten wir die Kundenservice von Hermes zur Bewegung bringen und das Versicherungsgeld erstattet bekommen. Veilen herzlichen Dank!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.