Was für ein unsagbarer, schlechter Service! Am Paketshop, wo das Paket nie hätte hingeliefert werden sollen, durfte man uns das Paket nicht aushändigen, da nur der Empfänger persönlich es abholen hätte dürfen. Also bei der Hotline angerufen und gebeten, das Paket erneut zuzustellen, soweit so gut, da das Paket dann doch noch nicht angekommen ist, nachgefragt, der Shop, hat es zurück geschickt, weil wir die Annahme verweigert hätten. mir fehlen weitere Worte,, würde ich so arbeiten....
Teilen
20-06-2017 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-06-2017 um 11:43 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Sendungen ordnungsgemäß zugestellt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2017 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe = Hermes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.