Sendungsnummern: 02215106006865 / 09213106301815

  • Noch offen
  • 06 Aug 2020
  • #98284
  • 388
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe bereits zwei mal die o.a. Sendungsnummern angemahnt.Die Zustellung soll erfolgt sein, jedoch nicht bei mir. Ich war den ganzen Tag im Haus. Wer hat die Sendung in Empfang genommen? Es befand sich auch keine Mitteilung im Briefkasten.. Leider habe ich auf meine Mails an den Support keine Antwort bekommen. Sollte keine Rückmeldung bekommen, werde ich die bezahlten Rechnungen ( 1433,00€) anwaltlich gegen das Unternehmen durchsetzen. Ich hoffe, dass es einen anderen Weg gibt.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

06-08-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Die Klärung ist derzeit im Gange. Der Verbleib der Sendungen wird schnellstmöglich geklärt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-08-2020 um 15:29 Uhr


Ich hoffe dass ich zeitnah eine Antwort bekomme.. Mein Urlaub steht kurz bevor!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.