Sendungsstatus: zugestellt, jedoch nicht erhalten.Mies!!!!

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Hermes verbummelt 3 Pakete in 2 Monaten

Es ist nicht zu glauben wie Hermes mit seinen Kunden umgeht.Service am Telefon katastrophal.Jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes.

Hier ein NOCH immer ungelöster Fall vom Februar 2018:


Mein Paket mit der Senungsnr.01037117839406 soll angeblich am Freitag den 9.2.18 um 11.14 Uhr zugestellt worden sein.

Für mich nicht nachvollziehbar,da wir den ganzen Tag zu Hause waren und definitiv kein Hermes Fahrer bei uns oder bei Nachbarn geklingelt hat.

Da der Verkäufer immer hingehalten wurde von Hermes(PS an Hermes:Verlustmeldung kann man nach 3 Wochen einreichen !!!!) und nichts erreicht hat,habe ich das jetzt übernommen.
Laut Sendungsrecherche und zig nervigen Telefonaten mit Hermes, soll der Zusteller an Orginalempfänger zugestellt haben.

Komisch,dann hätte ich gerne mal eine Unterschrift als Beweis gesehen,wer da unterschrieben hat und wo mein Paket ist!!

Da Paket hat mich 36 Euro gekostet,wo bei der Inhalt viel wertvoller war!!!

Auf meine Verlustmedlung vom 9.4.18 hat bis heute auch keiner reagiert.Kann gar nicht mehr aufzählen, wieviel ich schon vertelefoniert habe bei der "günstigen"Hotline von denen.

Ich erwarte umgehend eine Lösung!!

Meine Forderung:

Erstattung der 36 Euro

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Informationen hat der Bote Ihre Sendung in den Briefkasten gesteckt.

Sollten Sie Ihre Sendung weiterhin nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Verlustmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Sendungsstatus: zugestellt, jedoch nicht erhalten.Mies!!!!", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Susan

Hallo,

habe am 19.4.18 auf ihre E-mail geantwortet.Da bin ja mal gespannt ob sich weiter jemand um die Sache kümmert oder man wieder nur vertröstet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung des Verbrauchers

Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Hermes

Hermes

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater