Sendungsstatus: zugestellt, jedoch nicht erhalten.Mies!!!!

  • Behoben
  • 17 Apr 2018
  • #3060
  • 2.015
Anzeige

Hermes verbummelt 3 Pakete in 2 Monaten

Es ist nicht zu glauben wie Hermes mit seinen Kunden umgeht.Service am Telefon katastrophal.Jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes.

Hier ein NOCH immer ungelöster Fall vom Februar 2018:


Mein Paket mit der Senungsnr.01037117839406 soll angeblich am Freitag den 9.2.18 um 11.14 Uhr zugestellt worden sein.

Für mich nicht nachvollziehbar,da wir den ganzen Tag zu Hause waren und definitiv kein Hermes Fahrer bei uns oder bei Nachbarn geklingelt hat.

Da der Verkäufer immer hingehalten wurde von Hermes(PS an Hermes:Verlustmeldung kann man nach 3 Wochen einreichen !!!!) und nichts erreicht hat,habe ich das jetzt übernommen.
Laut Sendungsrecherche und zig nervigen Telefonaten mit Hermes, soll der Zusteller an Orginalempfänger zugestellt haben.

Komisch,dann hätte ich gerne mal eine Unterschrift als Beweis gesehen,wer da unterschrieben hat und wo mein Paket ist!!

Da Paket hat mich 36 Euro gekostet,wo bei der Inhalt viel wertvoller war!!!

Auf meine Verlustmedlung vom 9.4.18 hat bis heute auch keiner reagiert.Kann gar nicht mehr aufzählen, wieviel ich schon vertelefoniert habe bei der "günstigen"Hotline von denen.

Ich erwarte umgehend eine Lösung!!

Teilen

17-04-2018 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2018 um 10:51 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Informationen hat der Bote Ihre Sendung in den Briefkasten gesteckt.

Sollten Sie Ihre Sendung weiterhin nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Verlustmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Sendungsstatus: zugestellt, jedoch nicht erhalten.Mies!!!!", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-04-2018 um 17:07 Uhr


Hallo,

habe am 19.4.18 auf ihre E-mail geantwortet.Da bin ja mal gespannt ob sich weiter jemand um die Sache kümmert oder man wieder nur vertröstet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2018 um 15:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo.

einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet.
Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-)))
MfG

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.