Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung sollte bereits am Dienstag geliefert werden. Ist sie aber leider nicht.
Mittwoch wurde mir gesagt es kommt am Mittwoch und Heute wird mir gesagt es kommt Heute an. In der Sendungsverfolgung ist meine Ware aber noch im Verteilerzentrum und nicht "in Zustellung".
Kann mir jetzt bitte jemand sagen wo meine Ware ist und wann sie denn wirklich ankommt?
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26-03-2020 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-03-2020 um 14:42 Uhr
Sehr geehte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.
WIr gehen derzeit von einer Lieferung Beginn kommender Woche aus.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-04-2020 um 10:19 Uhr
Guten Tag,
also ein wenig verarscht fühle ich mich nun schon. Ich war echt geduldig. Obwohl mein Paket schon letzte Woche hätte da sein sollen. Heute gucke ich in die Sendungsverfolgung und sehe das mein Paket zurück geführt wird.!?! Ich sitze seit Montag extra zuhause um das Paket entgegen zu nehmen, weil es ein großes Paket ist und keiner hat jeh geklingelt oder ähnliches. Was soll das?
Antwort des Verbrauchers
01-04-2020 um 11:00 Uhr
Achso und eine andere Bestellung ( 73087118603398) von mir wird ebenfalls zurückgeführt. Ohne das mir eine Auskunft gegeben werden kann warum wieso weshalb das passiert. Läuft.
Antwort von Hermes
04-04-2020 um 10:18 Uhr
Sehr geehte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir werden anhand Ihrer Aussage interne Konsequenzen ziehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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