Status Warenlieferung

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2020
  • #34724
  • 513
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung sollte bereits am Dienstag geliefert werden. Ist sie aber leider nicht.
Mittwoch wurde mir gesagt es kommt am Mittwoch und Heute wird mir gesagt es kommt Heute an. In der Sendungsverfolgung ist meine Ware aber noch im Verteilerzentrum und nicht "in Zustellung".
Kann mir jetzt bitte jemand sagen wo meine Ware ist und wann sie denn wirklich ankommt?

Teilen

26-03-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 14:42 Uhr


Sehr geehte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.
WIr gehen derzeit von einer Lieferung Beginn kommender Woche aus.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-04-2020 um 10:19 Uhr


Guten Tag,

also ein wenig verarscht fühle ich mich nun schon. Ich war echt geduldig. Obwohl mein Paket schon letzte Woche hätte da sein sollen. Heute gucke ich in die Sendungsverfolgung und sehe das mein Paket zurück geführt wird.!?! Ich sitze seit Montag extra zuhause um das Paket entgegen zu nehmen, weil es ein großes Paket ist und keiner hat jeh geklingelt oder ähnliches. Was soll das?

01-04-2020 um 11:00 Uhr


Achso und eine andere Bestellung ( 73087118603398) von mir wird ebenfalls zurückgeführt. Ohne das mir eine Auskunft gegeben werden kann warum wieso weshalb das passiert. Läuft.

04-04-2020 um 10:18 Uhr


Sehr geehte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir werden anhand Ihrer Aussage interne Konsequenzen ziehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.