Termin nicht eingehalten

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #118071
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Meine Lieferung wurde für den 14.9. angekündigt. Habe ihn auf den 15.9. verlegt und den ganzen Tag gewartet, da es sich um 2 schwere Weinkisten handelt. Gegen 15.15 Uhr tauchte in der Sendungsverfolgung dann der 16.9. als Liefertermin auf. Diese Unzuverlässigkeit ist leider kein Einzelfall.

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15-09-2020 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 15:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 18:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts gegen die Fahrer, die Logistik ist einfach nur schlecht.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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