Meine Lieferung wurde für den 14.9. angekündigt. Habe ihn auf den 15.9. verlegt und den ganzen Tag gewartet, da es sich um 2 schwere Weinkisten handelt. Gegen 15.15 Uhr tauchte in der Sendungsverfolgung dann der 16.9. als Liefertermin auf. Diese Unzuverlässigkeit ist leider kein Einzelfall.
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15-09-2020 um 16:52 Uhr
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Antwort von Hermes
16-09-2020 um 15:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 18:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichts gegen die Fahrer, die Logistik ist einfach nur schlecht.
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