Toller Service 49011009963

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2019
  • #6885
  • 759
Anzeige

Guten Tag,

ich weiß schon ganz genau, warum ich meine Versandpartner immer darum bitte um Gottes-Willen bloß nicht mit Hermes versenden.
Aus Versehen ist es nun leider doch wieder geschehen und prompt wird man wieder enttäuscht.

Für mich gilt weiter: NIE wieder HERMES!!!


Do, 17.01.2019, 20:25 Uhr Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Lüneburg.
Do, 17.01.2019, 08:44 Uhr Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.
Mi, 16.01.2019, 08:39 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 15.01.2019, 16:28 Uhr Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.
Di, 15.01.2019, 15:37 Uhr Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Di, 15.01.2019, 12:50 Uhr Empfänger nicht angetroffen
Di, 15.01.2019, 09:04 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mo, 14.01.2019, 14:52 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Mo, 14.01.2019, 14:12 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Mo, 14.01.2019, 09:22 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mo, 14.01.2019, 03:01 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Lüneburg eingetroffen.
Sa, 12.01.2019, 11:07 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 11.01.2019, 16:06 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Hamburg sortiert.
Fr, 11.01.2019, 16:06 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Hamburg.
Fr, 11.01.2019, 11:48 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Fr, 11.01.2019, 11:43 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Fr, 11.01.2019, 10:02 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Übrigens….der Zusteller ist nicht mal vorbei gefahren, geschweige denn hat er angehalten (mein Mann war Zuhause)… Zusteller ist nicht der deutschen Sprache mächtig….professionell


Schönes Wochenende

****** Steffens

Teilen

18-01-2019 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2019 um 14:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten, damit die Sendung schnellstmöglich im PaketShop abgegeben wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.