Ich habe an 11.07 ein Paket über Hermes versendet. Am 18. war es immernoch nicht beim Empfänger! Laut Sendungsverfolgung war die Adresse nicht zu ermitteln.
Der Empfänger hat sich mehrfach bei hermes gemeldet und am 25. sogar eine andere alternative Adresse genannt . Auch ich habe mich beschwert.es würde ZUGESICHERT per email, dass die Sendung am 29. korrekt zugestellt würde ,statt zurück gesendet zu werden. Statt dessen kam sie am 30. mittags wieder zurück/ zugestellt.
Der Käufer ist erbost und will sein Geld zurück .
Ich möchte nicht erneut auf meine Kosten versenden. Und ein erneuter Verkauf wird schwierig es handelt sich um einen Schulranzen und morgen beginnt die Schule.
So einen Ärger hatte ich noch nie. Habe aber auch meist mit DHL versandt.
Ich erwarte wenigstens die Erstattung der Versandkosten.
Des Weiteren ist der Karton dermaßen lediert ,dass er nicht noch einmal zu verwenden ist .
Es ist unglaublich!!
Teilen
04-08-2019 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-08-2019 um 15:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben den Versand eines Gutscheines für den kostenlosen Paketversand eingeleitet. Der Gutschein wird in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen eintreffen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-08-2019 um 14:58 Uhr
Ich danke ihnen für die schnelle Antwort .
. Noch liegt mir der Gutschein nicht vor ,aber ich hoffe ,dass er für einen anderen Empfänger geht.Ich werde das Paket dorthin nicht noch einmal mit Hermes dahin senden,denn es scheint ja dort ein grundsätzliches Problem zu sein!
Andererseits habe ich natürlich momentan große Probleme mit dem Käufer und das ist sehr ärgerlich und auch nicht mehr rückgängig zu machen. So leid es mir tut ,selbst wenn der besagte Gutschein ankommt ,bin ich mir nicht so sicher ob ich Hermes als Versandunternehmen weiter nutzen möchte.
MfG
Antwort des Verbrauchers
14-08-2019 um 08:41 Uhr
Bis jetzt ist bei mir kein Gutschein angekommen. Keine Nachricht, keine Reaktion. Es ist eine Frechheit!
Antwort von Hermes
14-08-2019 um 14:30 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir haben den Versand des Gutscheines erneut eingeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-08-2019 um 16:25 Uhr
Ich habe tatsächlich einen Gutschein erhalten . Das ist erfreulich. Allerdings gab es eine Lösung nur über reklamation24. Auf dem email weg kam nie wenigstens irgendeine Reaktion.
Ich spreche jetzt vorher immer ab ob hermes auch ankommt beim Empfänger.
LG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2019 um 16:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Letztendlich gab es einen Gutschein über den Versand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.