Unangemessene Paket Zustellung!

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2018
  • #2846
  • 844
Anzeige

Heute morgen zwischen 11 und 12 uhr kam ein hermes Paket Zusteller zu meiner Mutter um ein Paket zuzustellen, meine Mutter ( 73 Jahre ) sollte runter kommen um das Paket anzunehmen. Meine Mutter öffnete alediglich die tür da sie ihn nicht verstanden hatte an der Sprechanlage. Als er hoch kam Schnauzte er meine mutter an warum siw nicht meine 8 jährige Tochter geschickt hätte um das Paket entgegen zu nehmen da er kaputt und müde sei und das die Zustellung lediglich bis zur haustüre wäre und nicht bis zur Wohnung im 1. Stock !
HALLO! Meine 8jährige Tochter ist NICHT Geschäfts fähig laut Gesetz! Davon abgesehen ist es eine Frechheit eine 73 jährige ältere Frau so anzuschnautzen oder ihr sein leiden zu erzählen dann soll er einen anderen Job suchen oder besser sich ausdrücken an einer Sprechanlage um sich zu verständigen..

Er kann froh sein dass ich nicht da war, da meine Mutter mir das eben am Telefon mitgeteilt hat...

Ich bin sehr wütend und hoffe dass der Herr mal überlegt was er eigentlich aussagt eine 8jährige soll ein Paket annehmen! Unglaublich ...

Teilen

28-03-2018 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2018 um 11:12 Uhr


Hallo,

für den dargestellten Sachverhalt bitten wir Ihre Mutter und Sie um Entschuldigung.
Das Verhalten des Boten wird in keiner Weise von uns geduldet. Der Vorgang wird von dem zuständigen Verteilzentrum intern lückenlos aufgeklärt.
Unsere Boten haben die Arbeitsanweisung eine Sendung bis an die Wohnungstür des Empfängers zu bringen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.