Hermes

Brief- & Paketzusteller

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Brief- & Paketzusteller

Adresse
Essener Straße 89
22419 Hamburg

E-mail
zentrale@hermesworld.com

Telefon
+49 / 40 / 53755 - 0

Webseite
http://www.myhermes.de

Anzeige
Anzeige

Und schon wieder warten , warten, wo ist die Ware?

Ungelöst
11370
75
Petra hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Und es geht wieder los, warte schon wieder ca 2 Wochen und es kommt nichts und der Fahrer findet den Hermes Shop nicht , wie geil ist das den, ich hab jein Bock mehr auf euch 3

Meine Forderung:
Die sollen mal das tun, wofür Sie das Geld bekommen

Reklamationsverlauf mit Hermes


02 Aug 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung geht schnellstmöglich zum PaketShop.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05 Aug 2019
Petra hat eine Antwort geschrieben

Ja und wir warten weiter ,am Freitag sagte man , am Telefon es ist Montag da, ich hab dem Mitarbeiter am Telefon ,wo ich wircklich schon Sauer war das es schon wieder los geht und er das ganze Pla Pla für den Kunden zir Beruhigen sich sparen kann, das es so wie so nicht stimmt ..und das es 1000 Prozent nicht so sein wird was er sagt und das ich am Montag wieder nach meiner Lieferung frage und siehe da, ich warte weiter und hab jetzt die Info das das Paket angeblich überhaupt nicht an die Adresse weiter geleitet wurde , wie bitte ?... warte hier seid Tagen auf die Lieferung ... jetzt ist wieder ein Technisches Problem schuld ? Eine frechheit hier dauernd Angelogen zu werden , egal ob in Senderverfolgung
Info oder von dem Mitarbeiter am Telefon, wie Respektlos geht man mit mir hier um

05 Aug 2019
Petra hat eine Antwort geschrieben

In Google Maps gibts die Adresse von Hermes

08 Aug 2019
Petra hat eine Antwort geschrieben

Immer noch nichts da , hallo was ist da los ??

08 Aug 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Kundin,

leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wenden Sie sich daher bitte auch an diesen, um weitere Schritte zu vereinbaren. Für die Umstände entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11 Aug 2019
Petra hat eine Antwort geschrieben

Spende sammelt für ein Navi für den Hermes Faher, damit man die eigene Hermes Shop auch findet, echt traurig das man dann die Ware einfach aus ,nicht Fähigkeiten, Faulheit, Dummheit, Gleichgültigkeit, zurück sendet, eindeutig den Job verfehlt, bin fassungslos, schämt euch alle, die damit zu tuen hatten und nicht in der Lage waren das Problem zulösen, bin ja nur ein Kunde mit den kann man es ja machen,peinlich, peinlich Hermes

11 Sep 2019
Petra hat Hermes bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Werde jeder Bestellung die über Hermes läuft, wieder stornieren und da bestellen wo nicht über Hermes verschickt wird .Das ist die einzige Möglichkeit was gegen diese unprofessionelle Firma zu tun. Hermes, like Daumen ganz weit nach unten.....


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.