Unfreundlicher Fahrer

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2020
  • #26351
  • 555
Anzeige

der Fahrer ist sehr unfreundlich. Da ich auch noch Treppen runterlaufen muß. Er nur einmal Klingelt, und nichts sagt.Leider kann ich nicht fliegen. Er wollte auch schon weiter fahren.Und war sehr böse, weil er auf der Strasse stand. Sorry aber nicht mein Problem..Man kann in 2 sekunden bei der Tür sein, man muß schon etwas warten. Und bitte auch bei der Sprechanlage was sagen.Leider hat er es nicht das erstemal gemacht, und schnauzt mich an.Keine Zeit, und Auto ist voll.

Teilen

21-02-2020 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 17:21 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das geschilderte Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Klärung erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.