unhöflicher Kundenservicemitarbeiter

  • Noch offen
  • 06 Aug 2020
  • #98167
  • 394
Anzeige

Hallo, ich habe gerade um 8.01 Am Morgen früh bei dem Kundenservice angerufen, weil ich den Postboten nicht empfangen kann wegen meiner Arbeit. Den Zustellwunsch konnte ich nicht im Internet ändern. Ich musste anrufen und ein Mitarbeiter ist rangegangen ,über mich geärgert und hat wieder aufgelegt. Er sagte: " Sie müssen zu Hause sein dann holen Sie Ihr Fahrrad nicht. Tschüß" dann aufgelegt. Ich möchte mich um diesen Mitarbeiter beschweren und fordere Sie auf ,mir eine Antwort angeboten zu werden. Ich kann meinen Arbeitsplatz einfach nicht verlassen weil ich in der Gesundheitsbranche arbeite

Teilen

06-08-2020 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-08-2020 um 09:08 Uhr


Ich möchte eine Entschuldigung

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.