Unmögliches Unternehmen

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2018
  • #2384
  • 896
Anzeige

Hermes ist wirklich Unmöglich,
ich sollte eine Paket erhalten, der Paketbote ist nicht in der Lage uns das Paket zu zustellen, wir hatten auf einmal eine Karte im Briefkasten dass er uns angeblich drei mal nicht angetroffen hat. Wir haben diese Service Nummer angerufen. 01806 311 211 leider konnten die nicht helfen. Wir haben dann bei der Reklamation in Hamburg angerufen, nachdem Frau Anja Bart mehrfach aufgelegt hatte, hatte sie dann endlich nach mehrfachen Diskussionen 040 537550 , Anrufen und Beleidigungen in die Reklamationsabteilung durchgestellt. Die Dame versprach eine erneute Zustellung, und wenn die nicht kommen würde, solle ich nochmals anrufen und die Vorgangsnummer 840 3511 0831260 durchgeben. Das Paket kam nicht, also rief ich erneut an , diesmal war eine Frau Petersen sehr unfreundlich und Arrogant die immer wieder auflegte und mir erzählen wollte dass es keine Reklamationsabteilung geben würde. In meinen Augen ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Ich werde niemals meinen Kunden zumuten in die Verlegenheit zu kommen ein Hermes Paket empfangen zu müssen. Hermes ist eine Zumutung. Es kann sein dass es in anderen Städten vielleicht besser läuft, aber da wo wohne ist Hermes einfach Katastrophe. So gehe ich nicht mal mit meinen Feinden um so abfällig wie die mit mir umgehen. Man schmeißt nicht einfach auf und man lügt nicht. Das gehört sich einfach nicht. Mein Paket habe ich immer noch nicht, nur teure Telefongebühren und Ärger. Ich würde niemals Hermes empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

15-02-2018 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2018 um 14:34 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2018 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der Antwort muss ich ja wirklich nichts mehr hinzufügen. Kann ja jeder hier sehen, 0 Bock auf Lösung. Einfach nur bla bla. Natürlich hatte ich mit mit dem Absender in Verbindung gesetzt und natürlich konnte der auch nichts machen. Ich habe dem Absender jetzt empfohlen ein professionelles Unternehmen zu nehmen. DHL hat sehr gut ausgebildete Leute, sowohl im Callcenter als auch in der Reklamationsabteilung und sogar im Service. Bei DHL werden die Paketboten auch anständig bezahlt nach Tariflohn, da haben die Mitarbeiter auch mehr Lust morgens zur Arbeit zu gehen. Ist aber alles reine Vermutung von mir. Für mich unverständlich dass der Gesetzgeber überhaupt erlaubt Privatunternehmen sensible Briefe und Pakete zu befördern.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.