Moin aus Oldenburg,
Viele Ihrer Fahrer lassen den Motor des Lieferfahrzeugs laufen, wenn sie ein Paket zustellen. Das kann schon mal 5-10 Minuten dauern und das ist 1. Unnötige Umweltverschmutzung, 2. Energieverschwendung, 3. Nervtötend, 4. verboten.
BITTE: Weisen Sie Ihre Fahrer an, den Motor (und damit auch das Radio, das auch oft auf voller Lautstärke plärrt, so lange der Motor läuft) ABZUSTELLEN, wenn sie ein Paket zu einem Haus bringen.
Vielen Dank!!
Teilen
24-08-2019 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 17:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sollte Ihnen dazu ein konkretes Beispiel vorliegen, schicken Sie uns bitte eine Mail mit weiteren Details (Ort, Uhrzeit, Kennzeichen) an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 12056". Wir geben es weiter und lassen es klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-08-2019 um 15:45 Uhr
Moin,
Gerade stand wieder ein Transporter mit Hermes Paketen und Fahrer in Hermes-Ornat vor der Tür, der Motor lief von 15:25-15:31 Uhr, Kattowitzer Straße 13, Kennzeichen: WI - VR - 6441.
Eigentlich liefert kaum ein Fahrer Waren aus und stellt den Motor ab. Es wäre also vermutlich sinnvoll, JEDEN Fahrer zu informieren/anzuweisen.
Mit freundlichen Grüße, ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2019 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes hat sich zunächst gemeldet und Daten verlangt, ( datum, Kennzeichen des Fahrzeugs). Nachdem ich diese gesendet hatte, hat Hermes sich nicht mehr gemeldet und es stehen immer noch in schöner Regelmäßigkeit Hermes Lieferwagen mit laufendem Motor und lauter Musik vor meinen Haus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.