Unqualifizierte Lieferadressänderung durch Hermes

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25748
  • 625
Anzeige

Mein Packet das ich täglich in der Sendungsverfolgung prüfe, hatte heute morgen einfach eine neue Lieferadresse und war mit dem Status Adressklärung im Packetzentrum versehen, nachdem es gestern in Zustellung war. Die neue Lieferadresse hat nichts mit mir zu tun. Ein Anruf bei der Hotline (kostenpflichtig) leitete mich zu einer unverschämten Dame weiter, die mit mir eine Diskussion führte, dass Hermes keine Adressen ändere und zwar auf eine Art und Weise wie sie einem Dienstleister nicht zusteht. Es bestätigt meine Meinung über Hermes! Ich werde zukünftig bei Lieferanten die mit Hermes versenden nichts mehr kaufen.

Teilen

19-02-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 18:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Adresse wurde heute korrigiert, die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-02-2020 um 18:52 Uhr


Leider sind sie nicht auf meine Beschwerdepunkte eingegangen und haben mit einer Standardantwort reagiert. Die Entschuldigung für die verspätete Lieferung kann ich akzeptieren, den unverschämten Ton in ihrer Hotline und die Tatsache dass die ins Portal gesprochene Sendungsnummer nicht ins Callcenter transportiert wird zeugt von wenig Professionalität. Andere Packetdienste finden die Adresse welche bei ihnen jetzt zum zweiten Mal zur Adressklärung führte. Also scheint es auch da ein gewaltiges Problem zu geben.

24-02-2020 um 11:11 Uhr


Lieber Kunde,

selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation über die unfreundliche Behandlung in unserem Service Center weitergeleitet. Die Klärung erfolgt intern.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 20.02.2020 im PaketShop abgegeben. Sie können die Sendung gegen Vorlage Ihres Personalausweises dort binnen der Öffnungszeiten abholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2020 um 22:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drei mal wurde die angegebene Adresse vom Fahrer nicht gefunden. Letztendlich wurde das Packet ohne Info an einen Packetshop gebracht. Laufzeit 13 Tage nur durch permanente Packetverfolgung zum Schluss bekam ich überhaupt mit dass es im Shop liegt. Callcenter zur Reklamation ist von unzerstet Qualität. Zukünftig keinesfalls Hermes.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.