Unterschrift auf dem Display

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2020
  • #35075
  • 514
Anzeige

Heute kam meine bestellte Lieferung in Tüte, der Bote klingelte und ich machte die Türe auf, der Bote nahm wenig Abstand an der Türe. Er gab mir meine Ware ohne abzustellen und verlangte eine Unterschrift auf dem Display. Als ich unterschrieb, forderte er mir auf meinen Ausweis zu zeigen. Sowas ist eine Frechheit. Ihr solltet aufgrund der aktuellen Lage euren Boten darauf hinweisen, das unterschreiben auf dem Display zu unterlassen. Dachte, der Bote nahm 1,5 m Abstand und ein Foto von der Ware. Dachte, man sollte doch auf dem Paket unterschreiben, wie ihr von Hermes wegen der aktuelle Lage geregelt habt? Sowas geht wegen der aktuellen Lage nicht und schadet der Gesundheit. DHL verhält sich wegen der aktuellen Lage vorbildlich. Überlege, ob ich dieses Unternehmen in Zukunft meide. Klärt den Mitarbeitern auf, langsam geht das so nicht.

Teilen

26-03-2020 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 15:16 Uhr


Sehr geehter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für das nicht konforme Verhalten unseres Zustellers.
Wie Sie ganz richtig bemerken, hat Hermes neue Richtlininien zur Zustellung ohne physischen Kontakt herausgegeben: https://newsroom.hermesworld.com/coronavirus-19255/

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mit dem Betreff "Reklamieren24 35075"
per Mail (socialmedia@hermesworld.com) kontaktieren und uns Adresse und Uhrzeit des Vorfalls mitteilen würden. Dann können wir den betreffenden Zusteller nachschulen und für das Problem sensibilisieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.