Untragbarer Service!

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2017
  • #778
  • 873
Anzeige

Guten Tag,

Angeblich wurde versucht, die Sendung 3 mal zuzustellen.
Gestern Freitag, warten ab 08:00 - Niemand kommt und läutet.
Um 16:00 wurde mit telefonisch zugesichert, die Pakete werden noch am Freitag zugestellt - bis 20:00. Um 16:45 sehe ich im online Tracking, dass angeblich wieder Niemand zu Hause anzutreffen war. Die letzten 3 Tage wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen!
Nach einem weiteren kostenpflichtigen Telefonat, mit Verweis auf die Dringlichkeit, wurde mir bestätigt das heute Samstag die Sendungen zugestellt werden.
Nun warte ich seit 08:00 zu Hause auf die Sendungen...
Jetzt zwei weiterere Anrufe für je €0,20 und ein folgender Rückruf, in welchem bestätigt wurde, dass die Pakete nicht mit auf Tour genommen wurden und auch heute nicht mehr ankommen.
Abgesehen davon, waren die letzten Tage unter Tags auch immer Nachbarn zu Hause, bei welchen die Sendungen hätten abgegeben werden können!
Dieser Service ist das Letzte!
Es ist nun wieder an der Zeit, dass Medien wie Aktexxxx darüber berichten sollen.

Teilen

29-07-2017 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2017 um 10:23 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deinen Beitrag. Dein Ärger ist absolut nachvollziehbar. Für die verspätete Auslieferung bitten wir dich um Entschuldigung.

Sei versichert, dass wir die Sendungsverläufe zum Anlass genommen haben die Zustellungen genau zu prüfen. Hierzu wurde deine Reklamation direkt an die örtlichen Vorgesetzten weitergeleitet. Wir setzten alle Hebel in Bewegung um eine schnellstmögliche Zustellung zu erhalten.

Wir werden dir eine kleine Wiedergutmachung per Post zusenden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-07-2017 um 10:37 Uhr


Der Fahrer soll doch meine Pakete einfach nur bei einem Nachbarn abgeben, mir vor die WOHNUNGStüre stellen oder an eine Packstation bringen.
Mehr möchte ich doch mittlerweile gar nicht mehr und das sollte doch auch möglich sein...
Danke!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.