Unvernunft und überhaupt keine Einsicht des Zustellers über die jetzt geltenden Maßnahmen Maßnahmen

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2020
  • #34562
  • 508
Anzeige

Hermes- bei Zustellung Unterschrift verlangt heute am 25.03. um 16.30 Uhr in Sachsen.
Unglaublich was man sich gefallen lassen muss, von einem unvernüftigen Zusteller. Ich sollte Unterschrift auf diesem ekeligen nicht desinfizierten Apparat leisten, außerdem Abstand halten seitens des Zusteller war ein riesen Problem. Einsicht, Fehlanzeige! Ich habe alles abgelehnt und verlangt, dass ich mit meinem eigenen Stift unterschreibe, so wie es auf der Hermes Seite verlangt wird. ( sh. unten) Es ging nur mit massiven Beleidigungen des Zustellers. Es war soooo.....unter der Gürtellinie, nein......:(
Das geht überhaupt nicht!



Hinweis zur Anlieferung: Aufgrund der aktuellen Situation erfolgt die Zustellung durch Hermes bis auf Weiteres kontaktlos. Bitte nutzen Sie einen eigenen Stift für die Unterschrift auf dem Sendungsetikett und halten ausreichend Abstand zum Zusteller. Mehr Infos!

Teilen

28-03-2020 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2020 um 16:53 Uhr


Sehr geehte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten unseres Zustellers.
Hermes hat in Bezug auf die aktuelle gesundheitliche Gefährdung durch eine Infektion mit Covid-19 die kontaktlose Paketannahme eingeführt:
https://newsroom.hermesworld.com/coronavirus-hermes-fuehrt-kontaktlose-paketannahme-per-foto-ein-19317/

Um einen künftig reibungslosen und richtigen Ablauf dieser Maßnahme sicherzustellen, wären wir Ihnen dankbar wenn Sie uns an der unten genannten Mailadresse mit dem Betreff "Reklamieren24 34562" kontaktieren und uns die Sendungsnummer des betreffenden Paketes nennen. Wir werdendann eine Nachschulung des Zustellpersonals einleiten.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.