Unzureichend ausgefüllte Benachrichtigunskarte erhalten

Reklamation über Hermes



Reklamation:

Ich habe eine Benachrichtigungskarte erhalten, laut derer ich eine Sendung erhalten soll. Es ist aber niemand nochmal gekommen und die Karte ist nur unzureichend ausgefüllt.

Meine Forderung:

Zustellung der Sendung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo Jochen Kiene,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Benachrichtigungskarte nicht vollständig ausgefüllt wurde. Laut der vorliegenden Daten ist der Bote heute erneut mit Ihren Sendungen auf dem Weg und wird diese heute bei Ihnen zustellen.

Ihre Reklamation haben wir selbstverständlich zur internen Aufarbeitung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater