Verlust eines pakeste

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2020
  • #20362
  • 528
Anzeige

Ich habe ein Paket am 14.12.2019 verschickt . Hermes hat es verloren. Es gibt einen Schriftverkehr, ständig wechselnde Servicemitarbeiter. Quittungsbestätigung ist längst gemailt .61203200050367. Es gibt nur Ablehnungen obwohl ich als Kunde alles richtig gemacht habe. Es handelt sich um einen Warenwert von 258.- Euro. Waren die Weihnachtsgeschenke für meine Enkel.

Teilen

21-01-2020 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 18:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 20362", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.